12 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Neben meinem Master-Abschluss in „Public Economics, Law and Politics“, den ich in Deutschland abgeschlossen habe, und meinem Abschluss in Jura in Nigeria habe ich ein tiefes Interesse im Bereich Wissenschaft und Lehre. Die Bestätigung dieser Leidenschaft konnte in einer Reihe von Schriften gesehen werden, die ich in der Vergangenheit verfasst habe. Darüber hinaus freut mich die Möglichkeit, kreative Sprachtrainingspakete für Kinder und andere Gruppen zu entwickeln / umzusetzen. Unabhängige Arbeit macht mir genauso viel Freude wie die Arbeit im Team. Neben meiner hohen Selbstmotivation zeichnet sich meine Persönlichkeit durch Kreativität, strukturierte Arbeit und innovatives Denken aus. Organisatorische Stärke und Netzwerkfähigkeiten zeichnen mich auch als starken Kandidaten für diese Arbeit.