20 € / 45min
Über den Lehrer
Holaa :), .. und nein, ich bin keine gute Hilfe in Spanisch. Das lerne ich gerade selbst. Allerdings habe ich langjährige Erfahrung bei der Nachhilfe anderer Fächer. Darunter fallen Englisch und Deutsch, aber auch (und jetzt nicht erschrecken) Latein. Gerade dieses Fach bereitet wahrscheinlich vielen das ein oder andere Problem. Man glaubt es kaum, aber ich hatte es als Leistungskurs und würde mich echt freuen, ein paar von euch dabei zu helfen, dieses Fach nicht mehr ganz so sehr abzulehnen / oder zumindest zu überleben. Ansonsten unterstütze ich auch wie gesagt gerne in Deutsch und Englisch. In diesen Fächern gebe ich bereits viele Jahre Nachhilfe. Meldet euch gern! Ich freue mich, von euch zu hören. Svenja
Kurse
Mathematik
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich weiß selbst, dass lernen an sich meist nicht ganz so viel Spaß macht. Doch manchmal fällt es mit der ein oder anderen Unterstützung einfach leichter, gewisse Dinge zu verstehen und in Zukunft nicht mehr daran zu verzweifeln. Ich möchte euch die Motivation dazu geben und euch da unterstützen, wo es manchmal hakt.