10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin mit Deutsch und Englisch im Haus aufgewachsen und bin fließend in beiden Sprachen. Ich bin mit 14 Jahren nach England gezogen und bin dort für zwei Jahre zur Schule gegangen. Seit drei Jahren habe ich meinen Schul-Unterricht in Englisch, was mir geholfen hat, meine Englisch Kentnisse noch weiter zu verbessern. Wenn du Hilfe mit deinem Englisch oder auch anderen Fächern brauchst, werde ich mein bestes geben, dir so viel zu helfen wie mir möglich ist!
Kurse
Englisch
1 - 11
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin bilingual aufgewachsen, habe einen Britischen akzent weil ich dort zwei Jahre gelebt habe und denke das viele Schüler von meinen Sprachkentnissen und Erfahrungen profitieren können. Ich selbst bin noch in der 12. Klasse aber habe seit drei Jahren meinen Unterricht in Englisch, was ein weiterer Grund dafür ist das ich es als meine Muttersprache bezeichne.