15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Vera Keddigkeit. Ich habe im Juli 2019 mein Abitur absolviert und bin danach für ein FSJ nach Peru gegangen. Mein Volontariat musste ich nach 7 Monaten wegen des Corona-Virus leider abbrechen. Deshalb habe ich bis zum Studienbeginn im Oktober nun viel Zeit totzuschlagen, in der ich gerne helfen möchte und mir etwas Geld fürs Studium dazuverdienen möchte. Während meines Volontariates habe ich viel Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit gemacht und habe fließend Spanisch sprechen gelernt.
Kurse
Spanisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Durch meinen Auslandsaufenthalt in Peru kann ich sehr gute Spansichkenntnisse aufweisen. Während meiner Schulzeit habe ich in den Fächern Mathe, Englisch und Deutsch Nachhilfe gegeben. Generell engagiere ich mich sehr viel in Kinder- und Jugendarbeit bei dem CVJM, der ev. luth. Kirchengemeinde, in der Schülervertretung oder in dem Mentorenprojekt "Balu&Du". Von daher kann ich ganz gut mit Kindern und Jugendlichen und würde mich sehr freuen ihnen Nachhilfe zu geben.