18 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen :-), ich bin Andi, stamme ursprünglich aus Südtirol und studiere an der Hochschule in Lippstadt. Während der Schulschließung in der Korona-Krise habe ich meinen kleinen Bruder (5. Klasse) in mehreren Fächern über Skype und anderer Software unterrichtet und begleite ihn auch weiterhin. Ich habe großen Gefallen daran gefunden und möchte meine Hilfe auch anderen Schülern anbieten. Im Rahmen meines Studiums habe ich bereits ein Jahr lang an einer renommierten Forschungseinrichtung in Stuttgart aktiv forschen dürfen. Des weiteren, habe ich auch bereits Studierende im Chemiepraktikum betreuen dürfen. Durch meine bisherigen akademischen Leistungen wurde ich mit dem Deutschlandstipendium belohnt. Eine breite Erfahrung in vielen Fächern konnte ich durch den Besuch des mathematisch-naturwissenschaftlichen Lyzeums in Südtirol erlangen. Dazu gehören mitunter: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Biologie, Latein, Englisch und Italienisch.
Kurse
Mathematik
1 - 13
18 € / 45min