20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, ich bin Mehmet, 26 Jahre alt und arbeite als Projektentwickler bei der Deutschen Bahn. Es war mir schon immer wichtig, Menschen zu unterstützen und Wissen richtig zu vermitteln. Gerade in der Schule ist Nachhilfe wichtig, da Sie den Grundstein für die Zukunft legt. Ich bin derzeit Ausbilder von 6 Nachwuchskräften und habe somit ständig Umgang mit jüngeren Menschen. Ich würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben und dich auf deinem Weg Richtung Abschluss zu begleiten. Mach’s gut und bis bald. Mehmet
Kurse
Mathematik
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Die Mathematik war schon immer eine interessante Möglichkeit, sein Wissensstand zu testen. Um Mathematik zu verstehen, ist die mathematische Sprache wichtig. Durch lernen der Begrifflichkeiten, ist ein Lernerfolg garantiert und genau das ist mein Ziel. Mit diesem Vorgehen, konnten auch meine Nachwuchskräfte ihre Probleme in der Mathematik meistern.