20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr, Ich bin Tim, 19 Jahre und studiere nun im 6. Semester Mathematik an der TU. Ich war jetzt schon zwei Semester hintereinander Übungsleiter/Tutor and der Uni und habe auch schon davor gerne Nachhilfe gegeben. Und jetzt dachte ich mir vielleicht braucht ja jemand aus Kaiserslautern etwas Hilfe in Mathe welche ich gerne anbieten würde. Ich hoffe man sieht sich bald! Tim
Kurse
Mathematik
5 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Wie oben schon erwähnt, hab ich schon längere Erfahrung damit Schülern und anderen Studis Nachhilfe in Mathematik zu geben. Ich gehe meistens mit den Schülern/Studis durch was sie alles nicht können und wir überlegen uns worauf wir einen Fokus legen wollen. Auch erstelle ich selbst Arbeitsblätter und Aufgaben die genau auf die Schwächen abzielen - denn nur mit Übung lernt man was. Ich korrigiere auch Hausaufgaben oder gehe eben jene mit den Schülern durch. Bisher hat das bei meinen Schülern/Studis immer gut funktioniert (sagten zumindest die Noten) also hoffe ich dass ich auch meinen nächsten Nachhilfeschüler/ meine nächste Nachhilfeschülerin so unterstützen kann.