12 € / 45min
Über den Lehrer
Sehr geehrte Frau / Herr Ich heiße Besa. Ich bin ein Kroatianer und lebe in Werl. Zur Zeit lerne ich Deutsch und bin auf A2-Niveau, noch ein Anfänger, ja. Ich habe eine Familie, meinen Mann und meine Tochter. In Bezug auf mein Motiv, den Job als Englischlehrer zu verfolgen, kommt die Tatsache, dass die Leute alles tun, was sie am besten können, und Englischunterricht ist mein Bestes. Die englische Sprache war für mich von Kindheit an wie ein Meer voller Fische, nie langweilig und immer etwas Neues zu lernen. Und bis heute gibt es immer viel zu lernen und zu teilen. Die Entscheidung für einen BA-Abschluss kam von der Tatsache, dass ich mein Wissen mit anderen teilen wollte. Ich habe über 20 Jahre Arbeit im Bereich der Übersetzung von und ins Englische und des Projektmanagements. Ich habe Erfahrung, kurz, aber süß, von 6 Monaten, in denen ich Kinder im Alter von 4 bis 17 Jahren als Zweitsprache unterrichte. Trotzdem glaube ich, dass ich Menschen unterstützen und sie herausfordern kann, ein höheres Niveau an Englischkenntnissen zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen, Besa Maxharraj
Kurse
Englisch
1 - 9
12 € / 45min