15 € / 45min
Über den Lehrer
In meinem Unterricht versuche ich meinen Schülerinnen und Schülern Themen so transparent und zugänglich zu machen, dass sie sie im Alltag erkennen können. Ich arbeite viel mit Bildern und Computer. Mein zweiter Grundsatz - das Üben muss spannend sein! Ja, absolut! Warum? Weil du dein Können erlebst! Das bringt Sicherheit ins dein Lernen und verbessert deine Leistung nachträglich.
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe viele Jahre in Gesamtschule gearbeitet, meine Fächer Mathematik und Physik. Mir sind die gute Beziehungen, Ehrlichkeit und Vertrauen zwischen mir als Lehrerin und meinen Schülerinnen und Schüler wichtig. Ich bin der Meinung, das Lernen findet nur in der vertrauten Situation statt.