9 € / 45min
Über den Lehrer
Hi! Ich bin Student in Erlangen und studiere Elektrotechnik. Nach der Realschule (Mathezweig), FOS (Technikzweig) und einem Jahr auf der TH in Nürnberg bin ich nun auf der Uni in Erlangen. Bei all meinen Ausbildungsschritten war Mathe stets mein ständiger Begleiter, deshalb bin ich ich mit diesem Fach sehr gut vertraut. Was vermutlich deutlich interessanter für euch sein wird ist meine Interesse daran Menschen in meinem Umfeld stets zur Seite zu stehen und meine Bemühungen für diese dazusein. Das Wohlbefinden der Menschen mirgegenüber ist mir stets das wichtigste deshalb werden meine Nachhilfestunden auch immer mit einer guten Stimmung, viel Geduld, entspannter Atmosphäre und einem positiven Licht auf das Thema behaftet sein! Regeln, Disziplin und vorallem Struktur sind sehr wichtig allerdings möchte ich bei niemandem einen internen Gegendruck zum Stoff entwickeln lassen, eine tolle Verbindung zwischen Lernendem und Lehrendem ist deshalb für mich das wichtigste. Außerdem nehme ich gerne verschiedene Blickwinkel für die Themen ein und versuche stets von ganz persönlich passenden Richtung für den Schüler das Thema anzugehen. Wenn das für euch nach einem guten Weg klingt das ganze anzugehen dann meldet euch gerne bei mir. Auch Online-/virtuelle Nachhilfestunden sind für mich kein Problem. Liebe Grüße Niklas
Kurse
Mathematik
1 - 13
9 € / 45min