15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Zusammen, ich bin der Andreas, 29 Jahre jung, und habe ein Bachelor Studium in Sensorik und Analytik erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Mikro- und Nanotechnik in München. Außerdem habe ich bereits vor meinem Studium eine Ausbildung als Medientechnologe in Fachrichtung Tiefdruck erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete ich als Geselle. Zusätzlich habe ich im Nationalen Institut für Standards und Technologie (USA) meine Bachelorarbeit geschrieben. Durch diesen Background habe ich viel Erfahrung und Wissen sammeln können, die ich gerne weitergeben möchte! Ich hoffe bis bald:) Andreas
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo Zusammen, ich bin der Andreas, 29 Jahre jung, und habe ein Bachelor of Science Studium in Sensorik und Analytik erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Mikro- und Nanotechnik in München. Außerdem habe ich bereits vor meinem Studium eine Ausbildung als Medientechnologe in Fachrichtung Tiefdruck erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete ich als Geselle. Zusätzlich habe ich im Nationalen Institut für Standards und Technologie (USA) meine Bachelorarbeit geschrieben. Durch diesen Background habe ich viel Erfahrung und Wissen, besonders in naturwissenschaftlichen Fächern, sammeln können, die ich sehr gerne weitergeben möchte! Ich hoffe bis bald:) Andreas