10 € / 45min
Über den Lehrer
In den Nachhilfe Stunden werden wir uns gemeinsam deinen Lernproblemen stellen. Wir erarbeiten zusammen dein individuelles Lernziel und werden uns Schritt für Schritt daran setzen es zu erreichen. Mir ist wichtig, dass du Spaß am Lernen findest und du langfristig deie Ziele in der Schule erreichen kannst.
Kurse
Biologie
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Biologie Unterricht ab?
Von 2017 bis 2019 habe ich einen Förderkurs für mehrsprachige Schüler an meiner alten Schule geleitet. Außerdem habe ich schon einige private Nachhilfestunden mit unterschiedlichen Schülern absolviert. Derzeit befinde ich mich in meinem Lehramt Studium. Ich hab selbst riesigen Spaß daran anderen etwas beizubringen. Meine Motivation ist es zusehen, dass sich die Schüler bessern und sich selbst darüber freuen.