15 € / 45min
Über den Lehrer
Salut, ich bin Franzi, 21 Jahre alt und studiere Lehramt auf Sonderschule mit den Fächern Deutsch, Geschichte und Sport. Lehrerin wollte ich schon immer werden, weil ich es mir große Freude bereitet mit Kindern zu arbeiten und ich ihnen im besten Fall noch viel mit auf den Weg geben kann.
Kurse
Deutsch
1 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Mein Nachhilfeunterricht wird ganz dem Niveau des Kindes angepasst, natürlich mit dem Ziel die Leistung zu verbessern und vielleicht den Respekt gegenüber dem Fach zu nehmen. :) Ich kann meinen Lerneinheiten für jede Schulart und Klassenstufe anbieten, da ich auf dem Gymnasium war. In meinen bisherigen Schulpraktika habe ich schon viel Einzelunterricht-Erfahrung machen können. Deutsch war schon immer mein Lieblings- /Bestfach, weil es neben der starren Grammatik, viel Freiraum für Kreativität lässt.