10 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Franziska, ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan an der FHWS in Würzburg Fachübersetzen. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Übersetzerin und Dolmetscherin in den Sprachen Englisch und Spanisch. Vor etwa einem Jahr habe ich beim Studienkreis begonnen Nachhilfe für Englisch zu geben, was mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Kurse
Englisch
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Mein Englischunterricht ist so aufgebaut, dass ich zuerst die Grundstruktur der Grammatik erkläre und diese mit Merkzettel vertiefe. Danach beginne ich mit einfachen Aufgaben, die dann in der Schwierigkeit gesteigert werden. Durch die ständige Wiederholung baut sich ein Grundwissen auf, dass dann auch auf andere Bereiche anwendbar ist.