15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Maurice, 27 Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln Mathe und Latein auf Lehramt. Ich komme jetzt in das vierte Semester. Seit zehn Jahren gebe ich erfolgreich und mit Spaß Nachhilfe in diesen beiden Fächern. Seit einigen Jahren bin ich auch immer wieder als Online-Nachhilfelehrer tätig geworden, was sich vor allem in Zeiten des Corona-Virus sehr gut anbietet. Was zeichnet mich besonders aus? Empathie, Ruhe sowie ein fundiertes Fachwissen.
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe inzwischen zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Mathe-Nachhilfe - sowohl analog als auch online. Das Vermitteln der Schulmathematik macht mir sehr viel Spaß und ist in der Regel von Erfolg für den Schüler gekrönt. Mich zeichnet meine ruhige und geduldige Art aus sowie die Fähigkeit, mathematische Probleme verständlich zu erläutern.