15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo lieber Schüler! Ich studiere in der Hochschule Osnabrück BWL im Gesundheitswesen und bin zur Zeit sehr flexibel. Mein Abitur habe ich in Dülmen absolviert und davon waren Deutsch, Pädagogik, Englisch und Biologie meine Leistungskurse. Ich bin schon immer sehr gerne zur Schule gegangen und bin fleißig und ehrgeizig! Ich würde dir sehr gerne dabei unterstützen, dein Problemfach kennenzulernen und in diesem besser zu werden!
Kurse
Deutsch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Für das Fach Deutsch habe ich mich schon immer interessiert, da war ich bis zum Abitur auch sehr ehrgeizig! In Englisch konnte ich vor allem in Vokabeltesten abliefern. Mir was zu merken ist meine Stärke. Aber auch Rechtschreibung sowie Texte lesen und verstehen kann ich gut. Ich versuche im Unterricht sehr ruhig zu sein und auf dich und deine Problemfelder einzugehen. Wir gehen die Übungen mehr Mals durch und ich frage dich am Ende der Stunde nochmals ab, damit du dein Wissen vertiefst.