25 € / 45min
Über den Lehrer
Ich heiße Josefine Pfaff und bin 23 Jahre alt. Im Maintaunuskreis bin ich aufgewachsen, jedoch sind meine Familie und ich zwischendurch für 7 Jahre nach England gezogen. Dort haben ich und meine drei Schwestern das International Baccalaureate absolviert. Nach der Schule habe ich 3 Monate Englisch Unterricht in Costa Rica gegeben und es hat mir sehr Spaß gemacht! Ich studiere momentan Geographie in Bonn, wohne jedoch für die nächsten 3 Monate in Kronberg bei meinen Eltern und würde gerne online wie auch zu Hause (nachdem die Ausgangssperre aufgehoben wird) Nachhilfeunterricht geben. Ich bin sehr offen, kontaktfreudig, und habe Spaß an der Arbeit. Biologie war immer mein Lieblingsfach und ich schaue auch heute noch viele Dokumentationen zu dem Thema. Leben fasziniert mich und Biologie ist die Studie von allem was lebt. Ein Teil dieser Leidenschaft würde ich gerne weitergeben.
Kurse
Englisch
1 - 10
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Durch meine Erfahrung in Lateinamerika habe ich gelernt, wie man viel Stoff auf wenige Stunden reduziert und trotzdem kein Schüler auf der Strecke bleibt. Außerdem gab es auch schwierige Situationen in den Klassen und Lücken im Lehrstoff die ich händelte und füllte. Mein Unterricht soll etwas sein wo die Schüler lernen, sich jedoch auch darauf freuen. Ich versuche den Unterricht vielfältig zu gestalten und nicht nur das englische Schreiben sondern auch die Aussprache, den Wortschatz und Grammatik zu verbessern. Meine Zeit in England hat mein Englisch perfektioniert und ich möchte vieles davon weitergeben!