30 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Annika und habe Psychologie in Heidelberg und Cambridge studiert. Aktuell lebe ich in England und biete daher nur online-Nachhilfe an, womit ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe - besonders jetzt wo online-Lernen unabdingbar ist.
Kurse
Mathematik
1 - 13
30 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Nachhilfe zu geben ist schon seit 9 Jahren meine große Leidenschaft, wobei Mathematik und Sprachen sowie Statistik und Psychologie auf Uni-Level im Vordergrund stehen. Zusammen mit meinen Nachhilfeschülern werde ich Lücken im Stoff schließen, um meine Schüler/Studenten dann ganz gezielt auf bevorstehende Arbeiten vorzubereiten. Euch/Ihren Kindern den Spaß am Lernen zu vermitteln ist mein Ziel und ich möchte euch/Ihren Kindern gerne dabei helfen, motiviert an Hausaufgaben, Klausuren und Uni-Prüfungen heranzugehen. Ich würde mich sehr über Eure/Ihre Nachricht freuen.