10 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, aufgrund der Schulschließungen biete ich an, euch/euren Kindern beim Erledigen der Hausaufgaben zu helfen! Bedingt durch mein Studium wendet sich mein Angebot vor allem an Grundschülerinnen und Grundschüler. Neben meinen studienbezogenen Kenntnissen durfte ich durch meine ehrenamtliche Jugendarbeit in meiner Kirchengemeinde bereits viele Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln und würde mich freuen, diese zu nutzen. :) Aufgrund der Corona-Krise, würde meine Hausaufgabenbetreuung per Videotelefonie stattfinden. Da auch meine Hochschule momentan auf den Notbetrieb umgestellt ist, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich freue mich auf eure Nachricht! Liebe Grüße, Celina
Kurse
Deutsch
1 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Neben Deutsch biete ich für Grundschülerinnen und Grundschüler alle anderen Fächer an.