15 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, mein Name ist Marie. Ich habe angewandte Physik studiert, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich Mathe und Physik sammeln konnte. Zusätzlich habe ich lange Zeit in einem Nachhilfe-Institut gearbeitet. Ich weiß, welche Probleme die Mathematik mit sich bringt und hoffe diese mit Dir lösen zu können. Es ist egal, wie alt du bist: Mathe kann jeder, auch wenn es manchmal etwas dauert:) Aufgrund der derzeitigen Lage biete ich nur Online-Nachhilfe an!
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mein Unterricht läuft meistens so ab, dass wir uns zunächst um Hausaufgaben oder Fragen kümmern, die dich beschäftigen. Bei Bedarf wird auch der neu gelernte Unterrichtsstoff aufbereitet und im Anschluss weitere Übungen gerechnet. Ich habe diese Struktur während meiner Zeit im Nachhilfe-Institut gelernt und diese auch bei Tutorien für die Erstsemester der Universität angewandt und als gut empfunden. Und Spaß machen sollte es natürlich auch. Aufgrund der derzeitigen Lage biete ich nur Online-Nachhilfe an!