12 € / 45min
Über den Lehrer
Lieber Schülerinnen und Schüler, ich bin 23 Jahre alt und studiere Englisch und Musik auf Lehramt an der pädagogischen Hochschule Freiburg. Davor war ich Student an der Albert-Ludwigs Universität und studierte dort zusätzlich Spanisch. Da ich vor meinem Studium ein Jahr in Peru verbrachte und dort viel mit Kindern und Jugendlichen arbeiten durfte, bringe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen jeglicher Klassenstufen mit. Desweiteren arbeite ich bereits seit 3 Jahren als geprüfter Nachhilfelehrer für Schülerinnnen und Schüler von der dritten Klasse bis zum Abitur sowie für geflüchtete Kinder und Jugendliche. Außerdem leitete ich bereits mit großem Erfolg Kurse zur Vorbereitung auf die mittlere Reife. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance auch euch beim Lernen zu unterstützen und mit euch gerade in diesen schwierigen Zeiten zu arbeiten. Ich freue mich über jede einzelne Nachfrage und werde alle natürlich umgehend beantworten.
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Mein Unterrichtsangebot richtet sich komplett nach den Wünschen und Bedürfnissen der Schüler. Da ich nur online unterrichten kann, kann ich ebenfalls versichern, dass ich hierfür durch verschiedene Lehrgänge und Kurse sehr gut vorbereitet und bewandert bin. Durch meine drei-jährige Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler jeglicher Altersgruppen, habe ich mittlerweile auch genug Material und Erfahrung um zu 100% auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen zu können.