16 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Mein Name ist Alice und ich studiere Physik. Ich gebe schon seit mehreren Jahren in Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch sowie in Mathe und Physik Nachhilfe. Mein Lieblingsansatz ist es, mit dem Schüler herauszufinden, was er mag oder welches Interesse er an diesem bestimmten Fach hat. Gleichzeitig, können wir gemeinsam die Punkte finden, die ihm Probleme bereiten. Dies ermöglicht es, spezifischer an den "Schwächen" des Schülers zu arbeiten und gleichzeitig ein wenig Spaß und Neugier für das Lernen zu bewahren! Ich bin überzeugt, dass jeder mit der richtigen Herangehensweise und Arbeitsweise gute Noten bekommen kann, und es ist mir eine große Freude, einem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen und Selbstvertrauen zu gewinnen.
Kurse
Mathematik
1 - 13
16 € / 45min