15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben, ich heiße Laura und unterrichte Mathe, Deutsch, Latein und Englisch. Nachhilfe soll kurzfristig und effizient sein, damit ihr als Schüler schnell wieder alleine auf den Beinen steht. Das heißt aber auch, dass ihr mitarbeiten müsst. Ich gebe euch das Werkzeug in die Hand und unterstütze euch bei Hausaufgaben, Referaten oder anstehenden Klausuren. Lernen und das neu Gelernte umsetzen müsst aber ihr!
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich studiere Mathematik an der Uni Hildesheim. Jeder Schüler ist individuell und es gibt kein Patentrezept, welches auf jeden Schüler anwendbar ist. Also suche ich so lange nach Wegen den Stoff verständlich zu erläutern, bis der Schüler sagt: Ja klar. Jetzt habe ich es verstanden! Mathematik ist logisch...auch wenn es nicht immer so scheint.