15 € / 45min
Über den Lehrer
Was mich als Nachhilfelehrer auszeichnet, ist mein Einfühlungsvermögen. Ich weiß, wie es ist, in einem Fach einfach nicht weiterzukommen und den Schritt zu wagen, sich von einem Fremden helfen zu lassen. Dadurch, dass ich erst vor einem Jahr mein Abitur gemacht habe, bin ich noch sehr vertraut mit schulischen Abläufen und den fachlichen Anforderungen an die Schüler und kann mich deshalb auf einer guten Ebene mit Nachhilfeschülern auseinandersetzen.
Kurse
Englisch
5 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
In meiner Gymnasiallaufbahn war Englisch immer mein bestes Fach. Im Abitur wurde meine Arbeit mit 15 Punkten bewertet. Das liegt teilweise auch daran, dass ein Teil meiner Familie aus den USA kommt und ich deswegen eine sehr starke Verbundenheit mit der Sprache mitbringe.