20 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Philipp - 22 Jahre alt und komme aus der schönen Havelstadt Brandenburg. Ich studiere an der Technischen Hochschule Brandenburg in Richtung Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung in die Energie - und Umwelttechnik. Aktuell befinde ich mich im vierten Semester und werde mein Studium voraussichtlich im nächsten Jahr abschließen. Englisch war in meiner schulischen Laufbahn immer mein Lieblingsfach und ich habe es auch durchweg mit "gut" bis "sehr gut" bestanden. Ich habe bereits in der Vorschule mit dem Englisch lernen begonnen und es ist seither ein großer Bestandteil meines Alltäglichen Lebens.
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Meine Garantie an euch ist, dass ich durch wenige Stunden Nachhilfe einen zweier Schüler aus euch machen werde. Das einzige was IHR mitbringen müsst, ist ein gewisses Grad an Disziplin und den Willen was zu lernen - den Rest erledige ich. Ich hoffe auf eine angenehme Lernatmosphäre und das Vertrauen in mich, dir zu helfen. Kind Regards, Philipp