15 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Mathematik
5 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo, ich heiße Max, bin 18 Jahre alt, habe vor einem Jahr mein Abitur in Marktoberdorf gemacht und studiere derzeit Mathematik in Konstanz. In den Semesterferien, vom 16.03 bis zum 10.04 werde ich Nachhilfe anbieten. Gerne können unter dem Semester auch Termine am Wochenende vereinbart werden. Ich biete Nachhilfe, hauptsächlich in Mathematik und Naturwissenschaften an, kann aber sicher auch bei Bedarf ein paar Fragen in anderen Bereichen beantworten. Ich beschränke mich eigentlich auf die Städte Marktoberdorf und Kempten, würde aber auch außerhalb von diesen Städten mit Fahrtgeld meine Hilfe anbieten. Bei Interesse würde ich mich natürlich über eine Kontaktaufnahme freuen.