15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Studium (Englisch und Musik auf Lehramt) bald fertig. Und freue mich Euch beim Lernen zu helfen. Um unseren Fortschritt festzuhalten, führe ich ein Protokoll und entwickle einen Lernplan für Euch, damit wir gemeinsam Eure Ziele erreichen können. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass Ihr Euch wohlfühlt und keine Hemmung haben müsst. Insgesamt bin ich eigentlich flexibel und entscheide mich erst, woran man mit Euch arbeiten sollte, nachdem ich weiß, welche Schwierigkeiten bestehen könnten. Natürlich bin ich auch offen für Vorschläge! Ich leite in meiner Freizeit auch ein Jugendkreis, weshalb ich viel mit jungen Menschen arbeite. Ich habe jedoch auch bereits Erwachsene unterrichtet. Ich freue mich auf Euch! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Die angegebene Bezahlung wäre wirklich toll, aber sollte das zu teuer sein, habe ich auch nichts dagegen den Preis zu senken und/oder für den gleichen Preis länger Nachhilfe zu geben. Mir ist es wichtiger, dass das, was ich Euch beibringe auch hilfreich ist :)