20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin ein Englischlehrer, der ein hohes Sprachniveau unterrichten kann: Englisch, Französisch und Arabisch. Ich bin in der Lage, öffentliche Reden zu halten und jedes Thema, das ich kenne und mit dem ich mich beschäftige, sehr fließend zu erläutern. Ich kann die Interaktionen des Publikums ergründen und es schaffen, seine Aufmerksamkeit zu erregen, um positiv zu hören, indem ich Witze mache oder die Lautstärke ändere. Ich habe den amerikanischen Akzent erworben, weil ich seit meiner Kindheit von Amerikanern Englisch unterrichtet wurde. Ich habe amerikanischen Diplomaten Arabisch beigebracht und so weiter in Qalam wa Lawh. In meiner Masterarbeit geht es um die Analyse der nonverbalen Kommunikation und des menschlichen Verhaltens. Ich kann verschiedene Arten von Problemen verwalten. Ganz zu schweigen davon, dass ich Schriftsteller, Übersetzer und Dichter bin. Ich habe mehrere Texte mit diesen Sprachen Arabisch / Englisch und Französisch übersetzt. Meine Erfahrung hat mich reif genug gemacht, um mit verschiedenen Kulturen und Menschen fertig zu werden. Ich bin Simultanübersetzer und meine Übersetzungsarbeit hat es mir ermöglicht, bei allen schwierigen Arbeitsfällen sehr schnell und formbar zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass ich gute Erfahrungen im Unterrichten in der Schule und am College habe. Ich weiß, dass ich dazu in der Lage bin, denn ich habe mich für diese Art von Arbeit beworben. Ich warte auf Ihre Antwort und sende Ihnen alle meine frommen Wünsche.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich weiß, wie ich meine Schüler in ihrem Fach stark machen und Selbstvertrauen gewinnen kann