18 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Leute, Ich heiße Simon und bin Masterstudent an der Uni in Magdeburg. Ich habe schon während der Schulzeit Spaß daran gehabt in verschiedenen Fächern Nachhilfe zu geben und möchte daher das jetzt wieder aufnehmen. Dabei war mir immer wichtig experimentierfreudig zu sein und genau zuzuhören, was meine Nachhilfeschüler eigentlich brauchen um voranzukommen. Moderne Lernmethoden, die ich mir während des Studiums angeeignet habe, werde ich liebend gerne mit einfließen lassen, sollten diese dir was bringen. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir :)
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch in Zeiten von Corona? Für manchen einen schwierig geworden, denn plötzlich fehlt die Übung das regelmäßige Vokabeln lernen oder einfach das regelmäßige Sprechen. Das lässt sich wunderbar online wettmachen. Wir schauen uns im Detail dein Problem an, sprechen ausschließlich Englisch in der Zeit der Nachhilfe und mixen dann noch verschiedene neuartige Lern- und Gedächtnismethoden mit rein, damit es auch Spaß macht ;) Und wenns Spaß macht, macht man es schließlich gerne ;)