15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen! Mein Name ist Caitlin und ich bin gebürtige Amerikanerin. Ich lebe seit knapp einem Jahr in Deutschland und habe große Freude daran anderen meine Muttersprache beizubringen. Ich versuche den Unterricht individuell und auch unterhaltsam vorzubereiten. Sprachen zu lernen kann Spaß machen und ich würde mich freuen dich dabei zu unterstützen. Die Erfahrungen während meines Psychologie Studiums haben mich außerdem darauf vorbereitet, effektiv mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Alter zu arbeiten und ihre Stärken sowie Verbesserungsmöglichkeiten in einem Bildungsumfeld zu erkennen. Egal weshalb du Nachhilfe und Unterstützung benötigst, ich richte mich nach deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Ich freue mich auf deine Nachricht. - Prüfungsvorbereitung - Präsentationsvorbereitung - Konversationstraining/ Small talk - Business Englisch - Einzel- oder Gruppenunterricht - Korrekturlesen Bachelorarbeit Flexible Zeiten: Mo - So Ort: Nach Absprache (gerne auch bei Ihnen zu Hause) Für Anfänger und Fortgeschrittene, Schüler, Senioren, Studenten
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Muttersprachliche Fremdsprachenlehrerin: Hier ein paar Angebot - Prüfungsvorbereitung Abitur, Realschule (mündlich und schriftlich) - Präsentationsvorbereitung - Konversationstraining/ Small talk - Business Englisch - Einzel- oder Gruppenunterricht - Korrekturlesen Bachelorarbeit - Auffrischen der Englischen Grundkenntnise Flexible Zeiten: Mo - So Ort: Nach Absprache (gerne auch bei Ihnen zu Hause) Für Anfänger und Fortgeschrittene, Schüler, Senioren, Studenten