15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich arbeite als Krankenpflegerin in Reutlingen und war bis 2016 Schülerin an einem Gymnasium ebenfalls in Reutlingen. Früher musste ich viel mit meinem kleineren Bruder lernen und ihn bei seinen Hausaufgaben helfen. Dinge erklären, geduldig sein und Wissen vermitteln in einem Gebiet, das mir gut liegt, waren schon immer meine Stärken. Auch die englische Sprache ist mir schon immer sehr leicht gefallen und war auch stets eines meiner besten Fächer in der Schulzeit. Mir gefällt es diese Sprache zu sprechen, zu hören und auch zu lesen und freue mich wenn ich anderen, denen es eventuell weniger leicht fällt, da ihre Stärken in anderen Bereichen liegen, zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen dieser Sprache inklusive der Grammatik, Aussprache, Satzbau, Vokabular etc. näher zu kommen und somit bei der Bewältigung von bestehenden Problemen im Unterricht zu unterstützen.
Kurse
Englisch
1 - 9
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich arbeite als Krankenpflegerin in Reutlingen und war bis 2016 Schülerin an einem Gymnasium ebenfalls in Reutlingen. Früher musste ich viel mit meinem kleineren Bruder lernen und ihm bei seinen Hausaufgaben helfen. Dinge erklären, geduldig sein und Wissen vermitteln in einem Gebiet, das mir gut liegt, waren schon immer meine Stärken. Auch die englische Sprache ist mir schon immer sehr leicht gefallen und war auch stets eines meiner besten Fächer in der Schulzeit. Mir gefällt es diese Sprache zu sprechen, zu hören und auch zu lesen und freue mich wenn ich anderen, denen es eventuell weniger leicht fällt, da ihre Stärken in anderen Bereichen liegen, zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen dieser Sprache inklusive der Grammatik, Aussprache, Satzbau, Vokabular etc. näher zu kommen und somit bei der Bewältigung von bestehenden Problemen im Unterricht zu unterstützen.