15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Jessica und seit Juni 2019 lebe ich in Deutschland. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Santiago de Chile. Dort habe ich als "Muttersprachlerin" Übersetzung (Englisch/Spanisch) an der Universidad de las Ciencias e Informática studiert und Kinder im Kindergartenalter, sowie Erwachsene beim Erlernen von Sprachen unterstützt. Darüberhinaus habe ich klassische Nachhilfestunden für Studenten in Kanada gegeben und diese auf Prüfungen/Examen vorbereitet. Meine Nachhilfestunden können individuell strukturiert werden. Ganz wie du magst mit einem Fokus auf Konversation, verschiedene Situationen (z.B. Reise), Grammatik, Prüfungs- oder Sprachzertifikatvorbereitung. Ich freue mich, dass Du dein Spanisch verbessern möchtest und hoffe, Dich dabei unterstützen zu können. Wenn Du Fragen hast schreib mir einfach eine kurze mail oder WA. Gruß Jessica
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min