12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Lara, 21 und studiere Sport und Geschlechterforschung. Ich komme aus Berlin, wo ich im letzten Jahr sehr viel Nachhilfe gegeben habe. Sowohl für die Grundschule (3. und 4. Klasse) also auch für die Oberschule, meine Schülerin habe ich intensiv durch die Abiphase begleitet. Da ich aus einem Lehrerhaushalt komme, habe ich viele Methoden und Ideen parat und weiß, worauf es in welcher Klasse ankommt. Außerdem habe ich natürlich großen Spaß bei der Nachhilfe, was sich bisher auf die Kinder übertragen und entsprechend postitiv ausgewirkt hat. Mit Kindern arbeite ich schon seit 7 Jahren in verschiedenen Kontexten und würde daher behaupten, dass ich mich in unterschiedliche Perspektiven gut hineinversetzen kann. Was die Fächer angeht, bin ich sehr flexibel. Bisher habe ich alles außer Chemie und Physik in der Nachhilfe gehabt, Mathe würde ich auf die Grundschule begrenzen wollen. Bei genaueren Nachfragen oder Interessen freue ich mich über eine Nachricht!
Kurse
Deutsch
1 - 13
12 € / 45min