9 € / 45min
Über den Lehrer
Jeder Nachhilfe Schüler ist einzigartig und ich passe mich individuell immer an meine Schüler an. Das Lerntempo lege ich immer auf den Schüler fest und bevorzuge Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen Gruppen von maximal 3 Leuten. Am Anfang der Nachhilfe bestimmen wir unsere Ziele für die Nachhilfe zb. eine 1 in dem Fach oder einfach nur das Lernen für eine schwierige Klausur/Test oder einfach nur Hausaufgaben Unterstützung. Gerne können Sie mich über WhatsApp/Telefon/SMS kontaktieren.
Kurse
Sport
1 - 13
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Sport Unterricht ab?
Sport, wie kann man da Nachhilfe geben? Ganz einfach es wird genau das trainiert was der Schüler machen muss und auch hier legen wir ein Ziel fest welches der Schüler erreichen möchte. Ist es eine Stunde Ausdauerlauf, besseres dribbeln beim Basketball oder Korbleger üben. Beim Volleyball die Aufschläge üben oder einfach die Basis verstärken wie Liegestütze, Kniebeuge, Rumpfbeugen, Klappmesser oder Klimmzüge. Auch wird jedem Schüler egal ob Sportmuffel oder Sportbegeisterter alles beigebracht damit er auch zuhause ohne schwere Trainingsgeräten sich fit hält und seinen Körper in die gewünschte Form bringt. Auch gebe ich Training über den Sportunterricht hinaus und kann Boxen, Kickboxen und bei Bedarf auch Grundkurse für Kung-Fu geben.