15 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Mathematik
7 - 9
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Schüler, In Kürze werde ich die Fachhochschulreife erlangen und suche bis ich anfangen werde zu arbeiten über die Sommerferien einen Nebenjob um mir einen Urlaub finanzieren zu können. Da Mathe zu meiner Schulzeit mein bestes Fach war entschied ich mich dafür, dass ich am liebsten Mathe unterrichten möchte. Da ich das Berufskolleg 2 in Kürze abgeschlossen habe ist es mir nur möglich bis zu diesem Bildungsstand Nachhilfe zu geben. Meine Note in Mathe war im Halbjahr eine 2 und mein Gesamtdurchschnitt Betrug 1,5. Ausser zum Wochenende bin ich recht flexibel und bereit mich auch zeitlich an Ihre Wünsche anzupassen. Jedoch ist zu erwähnen das meine Stärke nicht in der Geometrie liegt und ich deshalb in diesem Gebiet keine Nachhilfe geben werde. Mit freundlichen Grüßen Ilenia Auth