15 € / 45min
Über den Lehrer
Jede Stunde werden wir über ein neues Thema lernen, den Bedürfnissen und Wünschen der Schüler entsprechend. Jede Unterrichtsstunde hat ein kommunikatives Ziel, damit sichn die Schüler fliessend mündlich oder schriftlich über das Thema ausdrücken können. Ich habe bereits für die Sprachschulen Berlitz und International House als auch für andere wichtige Sprachschulketten gearbeitet.
Kurse
Spanisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Ich heisse Heber Martínez Rosales und bin Mexikaner. Ich biete Nachhilfe (Einzelstunden) im Kreis Heilbronn in dem Fach Spanisch an (15 Eur/Stunde) oder auch Unterrichtsstunden (mind. 20 Stunden), um die Sprache fliessend sprechen und schreiben zu lernen (10 EUR/Stunde). Ich habe schon für Berlitz gearbeitet, bin mit der Berlitz-Methode vertraut und auch mit der TBLT (Tasked Based Language Teaching) - Methode, die auf der Problemlösung basiert. Jede Stunde werden wir über ein neues Thema lernen, den Bedürfnissen und Wünschen der Schüler entsprechend. Jede Unterrichtsstunde hat ein kommunikatives Ziel, damit sich die Schüler fliessend mündlich oder schriftlich über das entsprechende Thema ausdrücken können.