12 € / 45min
Über den Lehrer
Guten Tag, ich bin Schüler einer 12. Klasse mit tadellosen Kentnissen im Bereich der Schulmathematik. Ich kann bereits einige Ehrfahrung aufweisen was das Nachhilfe geben betrifft und bin stets bemüht das beste aus meinen Schülern herauszuholen. Auf Nachfrage sende ich ihnen gerne meine Letzten beiden Zeugnisse zu(1,1 im letzten Jahr und 1,3 in diesem Halbjahr) oder eine Referenz meines Mathematiklehrers. Sind sie interessiert? Dann rufen sie mich gerne zu einem persönlichen Gespräch an. Dort können wir dann einen Termin für ein Kennenlern Gespräch vereinbaren an dem ich sie und ihren Sohn/Tochter kennenlernen, mich über den Kenntnisstand und das derzeitige Thema informiere und mich dann auf den Nachhilfeunterricht vorbereiten kann. Ereichbar bin ich unter der Nummer *** LG
Kurse
Mathematik
1 - 10
12 € / 45min