12 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Sarah und ich studiere momentan Spanisch auf Lehramt. Da mir die Arbeit mit Kindern am Herzen liegt, würde ich gerne den Kindern bei ihren Schwierigkeiten helfen. Ich habe Spanisch in der Svhule von der 6-12 Klasse gemacht und hatte vor dem Abitur immer eine 1 und im Abitur 12 Punkte. Abgesehen lerne ich Spanisch schon seitdem ich ein Kleinkind, da ich eine spanische Familie habe.
Kurse
Spanisch
6 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Meine Lehrmethoden richten sich nach den jeweiligen Bedürfnissen des Schülers, je nachdem wo dieser Schwierigkeiten hat und wie dieser sich am Wohlsten fühlt daran zu arbeiten. Generell möchte ich den Kindern die Sprache näher bringen und bei Hausaufgaben behilflich sein. Bei mir kann man offen und ehrlich über seine Schwierigkeiten sprechen und ich versuche diese bestmöglich mit dem Schüler zu verbessern.