20 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Schüler und Eltern! Ich bin 25, Muttersprachler und habe nach dem Abitur meinen Bachelor in Germanistik abgeschlossen. Ich nehme mir viel Zeit, um das richtige Programm genau Deinen Fähigkeiten und Schwächen anzupassen, um dich im richtigen Maße zu fördern, ohne Dich zu langweilen, sondern mit Spaß zu fordern. Ich wohne in Altrip, komme aber dann gerne zu Dir nach Hause (im Raum Mannheim/Heidelberg). Ich freue mich auf Dich!
Kurse
Deutsch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Wer Nachhilfe in Deutsch braucht, ist bei mir genau richtig. Ich helfe Dir ab dem Grundschulalter bis zum Abi und darüber hinaus bei deinen Problemen mit der Deutschen Sprache. Ob Leseschwierigkeiten, Problemen bei der Rechtschreibung oder Interpunktion: Ich mache dich fit fürs nächste Diktat. Ich helfe Dir bei dem Verständnis von Grammatik und Ausdruck, bei Aufsätzen und Erörterungen, bringe dir die literarischen Epochen nahe und steigere dein Interesse im Allgemeinen.