19 € / 45min
Über den Lehrer
Ich biete hier eine komfortable Methode, online Spanisch zu lernen. Neben den abgesprochenen Video- Online-Lektionen biete ich auf Anfrage auch WhatsApp- Übungen sowie Hilfestellung und Übersetzungen.
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
19 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Ich biete hier eine komfortable Methode, online Spanisch zu lernen. Neben den abgesprochenen Video- Online-Lektionen biete ich auf Anfrage auch WhatsApp- Übungen sowie Hilfestellung und Übersetzungen. Ich gehe dem Beruf der Online- Spanischlehrerin nunmehr bereits seit fast drei Jahren mit Begeisterung nach. Davor habe ich unter anderem mehr als sechs Jahre spanische Sprache und Literatur an einem Gymnasium sowie an einem Weiterbildungskolleg für Erwachsene in meiner Heimat Venezuela unterrichtet. Das ich meinen Job gut mache, wurde mir stets durch meine Schüler bestätigt, die nach eigenen Angaben viel Spaß beim Lernen und bei den von mir gestellten Herausforderungen hatten. Am stärksten wird die Überzeugung für meine Berufung dadurch bestätigt, dass viele meiner Schüler heute familiäre sowie freundschaftliche Beziehungen zu spanischsprachigen Personen aufgebaut haben, wichtige Berufe ausüben, für welche die spanische Sprache unerlässlich ist, oder einen angenehmen und kommunikativen Urlaub in einem spanissprachigen Land haben konnten. Auch ich selbst schöpfe viel Erfahrung aus meinen Lektionen mit deutssprachigen Schülern und lerne so stets dazu, was mir viel Freude bereitet und mir die Möglichkeit gibt mich weiterzubilden.