15 € / 45min
Über den Lehrer
Hi there :) Gern biete ich mein Wissen und meine Fertigkeiten in den Fächern Englisch und Deutsch an. Ich hatte das Glück bereits im Alter von vier Jahren Englisch Unterricht bei einer netten Dame aus London zu bekommen und durfte demnach einfach durch den deutschen Englisch-Fremdsprachen-Unterricht marschieren. Da meinen Lehrern ziemlich früh auffiel, dass ich auf dem Niveau hoffnungslos unterfordert war, durfte ich bereits früh die Erfahrung machen meinen Mitschülern die englische Sprache nahe zu bringen. Ich habe in Dänemark meine mittlere Reife gemacht. Anschließend besuchte ich ein deutsches Gymnasium um mein Abitur zu machen. Dies habe ich nach 1.5 von 3 Jahren abgebrochen, um auf den Philippinen ehrenamtlich Englisch-Unterricht zu geben. Da ich mich jedoch kurz darauf schwer verknallt hab' wurde da leider nichts draus. :) Ich kann aus meiner Erfahrung gut mit Menschen jedem Alters umgehen und freue mich auf ihre Bewerbungen. Liebe Grüße, Christian :)
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich hatte das Glück bereits im Alter von vier Jahren Englisch Unterricht bei einer netten Dame aus London zu bekommen und durfte demnach einfach durch den deutschen Englisch-Fremdsprachen-Unterricht marschieren. Da meinen Lehrern ziemlich früh auffiel, dass ich auf dem Niveau hoffnungslos unterfordert war, durfte ich bereits früh die Erfahrung machen meinen Mitschülern die englische Sprache nahe zu bringen.