20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich heiße Austin und bin ursprünglich aus den USA (Seattle). Ganz oben links... dort will ja niemand hin, weil es immer regnet und kalt und nass ist. Auf jeden Fall, spreche und schreibe ich deswegen ziemlich gut Englisch. Erfahrung habe ich schon viel, wenn's drum geht, Englischnachhilfe zu geben also bist du richtig gelandet! Bloß ein bisschen Englisch üben? Kein Problem! Willst du von vorne anfangen? Auch klasse! Gleich geht's los!
Kurse
Englisch
1 - 12
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Als Lehrer bin ich davon überzeugt, dass man an seinen Unterricht auch Spaß haben soll. Wenn das der Fall ist, kommt mehr oder weniger automatisch das Lernen mit. Manche habe an Grammatik Spaß... manche eher weniger. Also finden wir die Methode, die dir am meisten gefällt. Eine einzige Regel habe ich: wir reden Englisch! Zur Not kommt mein Deutsch zur Hilfe; ansonsten wirst du, vom ersten Moment an, Erfolg im Englischen erleben.