15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich komme mit jungen Leuten sehr gut klar und es bereitet mir große Freude mit jungen Leuten zusammenzuarbeiten. Der Unterrichtsverlauf bei mir ist so strukturiert, dass die Schüler möglichst viel Spaß an der Sache haben und dabei wird natürlich konzentriert gearbeitet. Ich bin Abiturient und habe die mittlere Reife (Sekundarabschlus I). Wir alle waren mal Schüler mit viel Stress, daher verstehe ich die heutige Jugend sehr gut und ich kann mich sehr gut hineinversetzten. Die Zusammenarbeit wird Spaß machen, deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr auch bereit wärt mit mir zu arbeiten !
Kurse
Mathematik
5 - 8
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich komme mit jungen Leuten sehr gut klar und es bereitet mir große Freude mit jungen Leuten zusammenzuarbeiten. Der Unterrichtsverlauf bei mir ist so strukturiert, dass die Schüler möglichst viel Spaß an der Sache haben und dabei wird natürlich konzentriert gearbeitet. Ich bin Abiturient und habe die mittlere Reife (Sekundarabschlus I). Wir alle waren mal Schüler mit viel Stress, daher verstehe ich die heutige Jugend sehr gut und ich kann mich sehr gut hineinversetzten. Die Zusammenarbeit wird Spaß machen, deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr auch bereit wärt mit mir zu arbeiten ! Ich würde mich freuen, wenn ich Schüler von 5. bis 8. Klasse unterreichten kann in den Fächern Mathe und Englisch.