10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, meine Name ist Gretel. Ich bin richtig gut in Mathematik für Kinder. Besonders Algebra. Also spreche ich Englisch und Deutsch als Fremdsprache und Spanisch als Muttersprache. Ich bin sehr geduldig und ich möchte dass das Kind alles eigentlich gut verstanden hat. Vorher habe ich meiner kleinen Cousins geholfen und heute möchte ich anderen Kindern mit ihren Zweifel nachhelfen.
Kurse
Spanisch
1 - 2
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Hallo, ich bin Gretel und ich möchte Ihnen mit ihrer spanischen Sprache helfen. Ich spreche gerade Deutsch und Englisch als Fremdsprache und Spanisch als Muttersprache. ich bin richtig gut in Mathematik auch, besonders Algebra. Ich habe schon meine Ausbildung als Kauffrau in Gross und Aussenhandel abgeschlossen. Über mich kann ich sagen, dass ich sehr geduldig und verantwortlich bin. Mein wichtiges Ziel ist, dass das Kind alles eigentlich gut endlich vestanden hatte.