15 € / 45min
Über den Lehrer
Beim ersten Kennenlernen schaue mir zunächst einmal an, was es für Probleme im Umgang mit der Sprache gibt. Aktuelle Schul/Unibücher, Texte und Arbeiten helfen mir dabei. Oftmals drucke ich selbst auch Arbeitsblätter aus oder lasse Schüler einen Text laut vorlesen. Mir ist es sehr wichtig, dass die Schüler keine Angst davor haben, etwas falsch zu machen da eine Sprache zu lernen nicht einfach ist.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und positive Person, die versucht das Lernen so lustig und interessant wie möglich zu gestalten. Mir ist es wichtig, dass die Schüler von sich aus Antworten finden (natürlich mit meiner Unterstützung) und logische Schlussfolgerungen aus dem gelernten ziehen. Ich selbst habe immer gerne mit übersichtlichen Tabellen und kurzen aber aussagekräftigen Texten gelernt, von daher bin ich der Meinung, dass solche sehr hilfreich sind.