15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler, du möchtest Niederländisch lernen oder brauchst ein wenig Unterstützung, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche Deutsch und Niederländisch fließend. Zudem habe ich früher Niederländisch in der Schule gehabt und nach dem Wirtschaftsabitur noch Niederlandistik- und Wirtschaft studiert. Ich hab an Grundschulen und Kreisvolkshochschulen unterrichtet. Zahlreiche Texte, Bücher und Websiten übersetzt und bon jetzt als Freelancerin für Niederländisch unterwegs. Ich freue mich Dich kennenzulernen
Kurse
Niederländisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Niederländisch Unterricht ab?
Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler, ich freue mich Dich kennen zu lernen. Ich bin gebürtige Niederländerin und hatte in der Schule bereits Niederländisch Unterricht und habe meine Muttersprachkenntnisse durch ein Niederlandistik - und Wirtschaftsstudium gefestigt. Parallel dazu habe ich an Grundschulen und Kreisvolkshochschulen unterrichtet. Nachdem Studium habe ich noch eine Ausbildung als Fachinformatikerin erfolgreich absolviert und 7 Jahre im Kundensupport gearbeitet. Seit September arbeite ich wieder als Niederländisch Lehrerin an der KVHS und habe mich nun mit Niederländisch komplett selbstständig gemacht. In meinem Unterricht geht es nicht nur um die reine Grammatik, sondern auch das was meine Heimat ausmacht. ICh freue mich Dich dabei zu unterstützen.