15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich gebe seit zwei Jahren erfolgreich Nachhilfe, ich gehe auf meine Schüler ein, vor allen Dingen haben wir auch Spaß bei der Nachhilfe, was mir sehr wichtig ist und ich habe einigen Schülern die Freude an der Sprache wiedergegeben. Zudem haben sich die Noten bei all meinen Schülern um mindestens zwei oder drei Notenstufen verbessert. Ich gebe Nachhilfe in französisch und auch sehr gerne in spanisch, weil ich Spanisch fließend spreche Englisch ist auch kein Problem für mich.
Kurse
Französisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Ich liebe es, Sprachwissen zu vermitteln und möchte, dass meine Schüler Spaß dabei haben und die Freude an der Sprache wiederentdecken. Jeder meiner bisherigen Schüler hat sich um mindestens eine bis zwei Noten verbessert.