16 € / 45min
Über den Lehrer
Ich versteh's einfach nicht! Diese Erfahrung habe ich als Schülerin früher selbst durchlebt und ebenfalls über die vergangenen Jahre nun schon bei ganz vielen Schülerinnen und Schülern feststellen können.  Eine Patentlösung für ein solches Problem gibt es hier leider nicht, denn so vielfältig wie Kinder sind, umso vielfältiger sind eben auch die Hilfen und Unterstützungen, die man Ihnen anbieten kann. ---- Jeder Schüler ist ein "Problemschüler"* - zumindest eine kurze Zeit lang. ---- Somit braucht eben ein manches Kind privat, aber auch schulisch in diversen Formen Unterstützung. Viele Professoren, hochrangige Manager und erfolgreiche Geschäftsleute berichten davon, dass sie zumindest für eine kurze Zeit in ihrer schulischen Laufbahn private oder institutionelle Nachhilfe in Anspruch nahmen. Historisch gesehen gibt es ebenfalls schon seit sehr langer Zeit Nachhilfe- um genau zu sein, seit es die Regelschule, so wie wir sie kennen, gibt.  Auch wenn man sich oft alleine fühlt- man ist es nicht.  Ich biete allerdings nicht nur  - Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch (sowie verschiedene Nebenfächer) von Klassenstufe 1 bis 13 in allen Schularten sowie  - Hausaufgabenbetreuung in allen Fächern, Schulklassen und Schularten,  sondern auch  - Förderungen in den Bereichen der Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie** an.  Melden Sie sich doch gerne bei mir, und gemeinsam finden wir DIE Lösung für IHR Kind.  * "Problemschüler" soll hier rein provokativ genutzt werden und stellt keinerlei Wertung dar. "Problemschüler" gibt es oft nicht, es ist die Umwelt, die sie zu einem solchen macht.  **Ich bin keine ausgebildete Legasthenietrainerin, habe aber seit vielen Jahren mit Kindern in diesem Bereich gearbeitet. Zu mir persönlich: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Zweibrücken, und studiere momentan an der Uni Landau auf Lehramt. Jahrelang habe ich an einem Nachhilfeinstitut gearbeitet, nun möchte ich auch gerne privat Nachhilfe geben!
Kurse
Englisch
1 - 13
16 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Nicht nur Englisch, auch in vielen anderen Haupt- und Nebenfächer sowie Trainings im Bereich LRS und Dyskalkulie* kann ich helfen. Schreibt mich einfach an! *Ich bin keine ausgebildete Legasthenietrainerin, habe aber seit vielen Jahren mit Kindern in diesem Bereich gearbeitet.