30 € / 45min
Über den Lehrer
Hola que tal?. Ich bin der Sebastian und ich komme aus Kolumbien. Hast du Lust Spanisch zu lernen?. Ich kann dir dabei helfen. Sehr gerne. Egal ob du eine Reise im Ausland vorbereitest oder die Sprache für die Schule oder Uni lernst, ich bin hier um deinen Weg zu begleiten. Wenn du Interesse und Fragen hast, schreibe eine Email. Nos vemos!!
Kurse
Spanisch
10 - UNI/FH/BBS
30 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Hola que tal?. Ich bin der Sebastian und ich komme aus Kolumbien. Hast du Lust Spanisch zu lernen?. Ich kann dir dabei helfen. Sehr gerne. Egal ob du eine Reise im Ausland vorbereitest oder die Sprache für die Schule oder Uni learnst, ich bin hier um deinen Weg zu begleiten. Wenn du Interesse und Fragen hast, schreibe eine Email. clockwork_15@hotmail.com Nos vemos!!