10 € / 45min
Über den Lehrer
Hatte von der 3 Klasse bis zur 12 Klasse Englisch und hatte immer eine 1 oder 2. Spreche jeden Tag durch Sport und Internet Englisch. Ich bin kein langweiliger Ü60 Nachhilfe Lehrer der fast einschläft. Ich weiß das Schule langweilig ist und man sich fragt warum man in Deutschland Englisch braucht. ;) Aber ich bring dir Englisch lustig und mach aus dem blöden oder gar schwierigen Englisch für dich einen Klacks. Und nicht stur "lern das auswendig" wie andere Kollegen. Mit freundlichen Grüßen Max Hoffmann
Kurse
Englisch
3 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hatte von der 3 Klasse bis zur 12 Klasse Englisch und hatte immer eine 1 oder 2. Spreche jeden Tag durch Sport und Internet Englisch. Ich bin kein langweiliger Ü60 Nachhilfe Lehrer der fast einschläft. Ich weiß das Schule langweilig ist und man sich fragt warum man in Deutschland Englisch braucht. ;) Aber ich bring dir Englisch lustig und mach aus dem blöden oder gar schwierigen Englisch für dich einen Klacks. Und nicht stur "lern das auswendig" wie andere Kollegen.